Slider Ostsee 03-komp

VDWS Kiteschule an der Ostsee - seit 1998

Kompetenz und Erfahrung

Slider Ostsee 06-komp

Tom und seine Tochter ....

Wer hatte mehr Spaß im Wasser???
Slider Ostsee 11-komp

Leuchtendes Gelb vom Raps und blaues Wasser der Ostsee

Schönste Farben vom Frühjahr bis in den Herbst
Slider Ostsee 08-komp

Ein guter Windtag; auch wenn das Wasser frisch ist;

... morgen geht es in den Tag 2
Slider Ostsee 02-komp

Unsere Schulungswiese im Vordergrund und die Gästewiese hinten links;

viel Platz für Landtraining und Kiteaufbau
Slider Ostsee 10-komp

Boardeinstieg, im flachen Wasser ohne Wellen,

es folgen die ersten Meter auf dem Kiteboard

Kitesurfen lernen an der Ostsee

Kiten lernt man, dort wo gut Wind ist, dort wo es für die ersten Schritte stehtief ist, dort wo es Spaß macht im Wasser zu stehen.

Wir möchten euch die Spots an der Ostsee/Salzhaff empfehlen, da diese durch ihre optimalen Übungsbedingungen den schnellsten Lernerfolg bieten. Wir bieten unseren Kiteschülern stehtiefes Wasser, angenehme Temperaturen, der Wind bläßt konstant mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit und euer Kitetrip kommt noch ein paar Tagen Urlaub gleich.

Kitesurfen lernen an der Ostsee, am wunderschönen Salzhaff – in unserer Schule bekommt ihr eine umfassende Kitesurf Ausbildung. Unsere Schüler lernen Kitesurfen nach den Richlinien des VDWS das Kitesurfen.

Reservierung Kitekurs

Du willst deinen Kitekurs antreten, weißt aber noch nicht, ob die Übernachtung, dein Urlaub etc bestätigt wird, dann nutze die

Vorteile einer Reservierung

  • Kursplatz wird 14 Tage geblockt
  • Kurs wird automatisch zur Festbuchung, wenn Anzahlungsrechnung beglichen wird
  • Kurs kann vor Ort in Bar bezahlt werden
  • Individuelle Verlängerungsmöglichkeit vor Ort
  • Automatische Übernachtungsanfrage an ausgewählte Pensionen

Festbuchung Kitekurs

Du weißt, wann du den Kitekurs antreten willst, hast deine Übernachtung, Anreise schon fest gebucht, dann nutze die

Vorteile einer Festbuchung

  • Kursplatz ist zu 100% sicher
  • Bis max. 20 Euro Nachlaß pro Person auf Kitekurs buchbar
  • Wunschtermin buchbar
  • Neoprenanzug buchbar
  • Kitekursrücktrittversicherung buchbar
  • Individuelle Verlängerungsmöglichkeit vor Ort
  • Verschiedene Zahlungsoptionen
    • Paypal – Express
    • Vorauskasse
    • Kreditkarte
    • Sofortüberweisung