VDWS Kiteschule an der Ostsee - seit 1998

Kompetenz und Erfahrung

Tom und seine Tochter ....

Wer hatte mehr Spaß im Wasser???

Leuchtendes Gelb vom Raps und blaues Wasser der Ostsee

Schönste Farben vom Frühjahr bis in den Herbst

Ein guter Windtag; auch wenn das Wasser frisch ist;

... morgen geht es in den Tag 2

Unsere Schulungswiese im Vordergrund und die Gästewiese hinten links;

viel Platz für Landtraining und Kiteaufbau

Boardeinstieg, im flachen Wasser ohne Wellen,

es folgen die ersten Meter auf dem Kiteboard

Unser Dänemark Kitecamp am TOP SPOT RINGKØBING FJORD

Kiteschule.com Dänemark Camp I + II

29.08.2020 – 05.09.2020

05.09.2020 – 12.09.2020

Wir wohnen zusammen in einem großen Ferienhaus mit netten 280m² Fläche. Das Haus liegt einsam am Damm zwischen Nordsee und Ringköbing Fjord mitten in den weißen Sanddünen des Vorlandes. Schöner, romantischer und idyllischer geht es kaum. Zum Sonnenuntergang könnt ihr euch mit einem kalten Getränk nach draussen begeben, geht über den Damm und seid schon am riesigen Nordseestrand. Mehrere Terrassen laden zum Entspannen und chillen ein. Wer möchte, kann auch ins Nahe gelegene Hvide Sande zu Fuß laufen und dort shoppen oder in den kleinen Bars den Tag abrunden. Also, ein perfekter Ort um zusammenzurücken und gemeinsam unserer Leidenschaft nachzugehen, das Kitesurfen.

Ein Paar Fakts zum Haus:  5 Schlafzimmer, Indoorpool, Sauna, Whirlpool, große offene Wohnküche, Terrassen, Kaminofen, 2 Bäder. Natürlich inkl WLan, TV, Spielekonsolen etc.

Zum Kiten fahren wir zu den entsprechenden Spots. Hier bietet sich der komplett Stehtiefe Ringköbing Fjord an. Wer es gewagter will, geht mit in die Nordsee. Wir sind dazu mit unserem Materialtrailer vor Ort, somit müsst ihr euch nicht um Materialtransport etc kümmern. Unsere mobile Schule begleitet euch, zu den besten Spots. Im Ringköbing Fjord geben wir Ein- und Aufsteigerkurse, Materialleih und Training. Der Ringköbing ist komplett stehtief. Ein perfekter Ort um das Kitesurfen zu erlernen oder zu verbessern.

Gegenüber vom Haus, in nur 5 Minuten zu Fuß könnt ihr selbständig in die Norsee gehen. Auch hier begleiten wir euch „Angsthasen“ und geben euch das notwendige Vertrauen, um die besten Wellen zu schlitzen.

Wenn wir dann abends nach Hause kommen, haben die Heinzelmänchen schon den Tisch gedeckt und es wird nach kurzer Zeit ein leckeres Abendessen serviert. Keine Sorge, auch Kiter können mehr, als nur Nudeln zu kochen. Für den Rest des Abends sorgt ihr dann sicherlich selber mit den entsprechenden Getränken, Musik und euren Chicas für das Abendprogramm.

Was bieten wir euch an Paketen an:

Kitepaket all in für 950.-

• Übernachtung im Doppelzimmer
  • Frühstück und Abendessen (alkoholische Getränke separat)
  • Roomservice
  • Kitecamp inkl Material, + Kitekurs für Einsteiger oder Aufsteiger
  • Rahmenprogramm

Kitecamp light für 550.-

• Übernachtung im Doppelzimmer
  • Frühstück und Abendessen (alkoholische Getränke separat)
  • Roomservice
  • Kitecamp light; eigenes Material inkl Betreuung sowie Coaching light und Fehleranalyse
  • Rahmenprogramm

Separat kann hinzu gebucht werden: Einzeltraining und Funkhelmschulung

Bitte beachten, daß unsere Plätze begrenzt sind. Wenn voll, dann voll.

Kitecamp Dänemark

1 + 2 = ?